Jazz at the Heisenberg am Samstag den 6. Oktober

Am Samstag 06.10 von 12-16h veranstaltet das Werner-Heisenberg-Gymnasium das zur Tradition gewordene Gospel- und Jazzfestival “Jazz at the Heisenberg”. Auf zwei Bühnen können die Zuhörer, sowohl professionelle Bands, als auch diverse Schülergruppen des WHG erleben. Musik am laufenden Band! Gospel- und Jazz Gesang ist unser Schwerpunkt mit dem New Life Gospel Choir aus Düsseldorf, dem Blue Art Orchestra aus Bergisch Gladbach, der Lehrer Bigband NRW und dem „Heisenberg Gospelstars“ Projektchor. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

SINGEN SIE MIT! Der Projektchor „Heisenberg Gospelstars“ lädt sie herzlich ein, aktiv mitzuwirken! Der Chor wird im Rahmen des Festivals ins Leben gerufen und von unserem Musiklehrer Tobias Buscher geleitet. Der Schwierigkeitsgrad der Songs lässt zu, dass auch „Neueinsteiger“ bedenkenlos mitsingen können. Chorerfahrung ist natürlich ein Vorteil, aber keinesfalls Voraussetzung für die Teilnahme. Die Proben finden am Donnerstag, den 27.09 und am Montag, den 01.10 jeweils von 19:00 h bis 21:00 h in der Aula des WHG statt. Eine Generalprobe mit allen Beteiligten wird am Tag des Auftritts um 9:30 h stattfinden. Bei Interesse oder Fragen, schicken Sie bitte eine Mail an buscher@whg-lev.de. Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Vielen Dank an unseren Sponsoren: Bürgerstiftung Leverkusen, VR Bank Bergisch Gladbach-Leverkusen, Uwe Nickut Catering, Kotterheidt Bierspezialitäten, Bäckerei Kretzer.

Gerne unser Facebook-Page  ‚Liken‘ und Teilen!

Pressetermin der Bürgerstiftung Leverkusen zum 5. JAZZ at the HEISENBERG

Pressetermin mit Vertretern des Werner-Heisenberg-Gymnasium (Mitte), Bürgerstiftung Leverkusen (rechts) und VR Bank Bergisch Gladbach-Leverkusen (links).