Förderantrag

Förderverfahren

Was wir fördern

Die Bürgerstiftung Leverkusen vergibt finanzielle Mittel zur Unterstützung bestehender Vereine und Institutionen zur Durchführung von Projekten in Leverkusen und für Leverkusen. Neben der finanziellen Unterstützung können Sie auf Projekterfahrung und das vorhandene Netzwerk der Bürgerstiftung bauen.

Sie sind nicht sicher, ob ihr Projekt oder Ihr Antrag gefördert werden kann? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!

Wie können Sie eine Förderung beantragen?

Bitte füllen Sie den Förderantrag vollständig aus. Stellen Sie Ihr Projekt anhand der aufgeführten Fragen strukturiert vor. Gerne können Sie dem Antrag zusätzliches Informationsmaterial beifügen.

Bitte senden Sie den Förderantrag mit evtl. notwendigen Anlagen an : mail@buergerstiftung-lev.de