Spende für neue Bühnentechnik

Von links: Detlef Krämer, Bernd Gehrmann, Walter Klän (alle Dramaticker), Silke Otto (Sparkasse Leverkusen)

Bild von links: Detlef Krämer, Bernd Gehrmann, Walter Klän (alle Dramaticker), Silke Otto (Sparkasse Leverkusen)

Spende für neue Bühnentechnik

Die Sparkasse Leverkusen unterstützt die Theatergruppe „Die Drama-Ticker“ über ihre Sparkassenstiftung bei der Anschaffung einer neuen Bühnentechnik mit einem Betrag von 1000.- €. Die symbolische Übergabe der Spende in Form eines LED-Scheinwerfers an die Bühnentechniker der Drama-Ticker Detlef Krämer und Bernd Gehrmann fand am Dienstag, 09.01.2018, während einer Probe im Pfarrheim von Herz-Jesu statt. Die Theatergruppe bedankte sich bei Frau Otto mit einer Mitmachprobe an der auch Pfarrer Ralf Hirsch von der Pfarrgemeinde St. Stephanus und Martin Kukelsberg von der Bürgervereinigung Kolonie II u. III teilnahmen. Nach einer vergnügten Probe war noch viel Zeit für manche Gespräche.