Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Gemeinsam ist einfach – Guter Start der Sparschwein-Aktion

Seit dem 10. Februar 2016 stehen in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Leverkusen Spendenschweine der Bürgerstiftung Leverkusen. Dort können alle Bürger, die gemeinnützige Einrichtungen in Leverkusen unterstützen möchten, D-Mark reinwerfen.

Nach knapp zwei Wochen ist das erste Sparschwein geleert worden. Allein in dieser kurzen Zeit wurden circa 100 D-Mark eingeworfen. Dies ist ein erfreuliches Ergebnis und zeigt, dass die gemeinnützigen Einrichtungen einen hohen Stellenwert bei den Leverkusener Bürgern genießen.

Mit den gesamten Mitteln aus den Sparschweinen unterstützt die Bürgerstiftung direkt Projekte in Leverkusen. Auf Anfrage können die Bürgerstiftung-Sparschweine auch für Firmenveranstaltungen oder Geburtstage ausgeliehen werden. (Kontakt: Saskia Lagemann, Tel. 0214 / 355 1110).

Spenden aus dem ersten geleerten Sparschwein.

Kommentar schreiben

*

code