Stiftungskonzert “Bürger für Musikschule”

• 11:00

Am 6. November findet das dritte Stiftungskonzert zu Gunsten des Stiftungsfonds „Bürger für Musikschule“ in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Leverkusen statt. Um 11.30 Uhr (Einlass 11.00 Uhr) startet das Big Band Meeting.

Die Bayer-Big-Band und die Blow-Shop-Big-Band der Musikschule sorgen am 6. November mit hochkarätigen Gesangs- und Saxophonsolisten für tolle Unterhaltung. Peter Lorenz und Christopher Klassen werden als Gesangssolisten mit den beiden Bands unterschiedliche Stilrichtungen des Big-Band-Jazz präsentieren. Dabei wird für jeden Jazzfan das Richtige dabei sein. Abgerundet wird das Programm von Saxophonsolist Gregor Schor.

Der Stiftungsfonds „Bürger für Musikschule“ ermöglicht seit seiner Gründung im Oktober 2010 Projekte der Musikschule. Ziel ist die nachhaltige Unterstützung der musikpädagogischen Arbeit. Das Konzert hilft, die bisher erfolgreiche Arbeit weiterzuführen.

stiftungskonzert2016_plakat_